„Sommer, Ferien, Sand und Meer – rundum fit komm‘ wir daher“

Unser Motto der Ferien versprach auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm mit allerlei Spiel, Spaß und Überraschungen.
Das tolle Wetter machte es uns möglich jede Menge Badespaß in den verschiedenen Freibädern der Region zu erleben. Die Familientage im Zoo Leipzig und der Ferienabschluss mit einer Talente Show begeisterten Groß und Klein.
Das absolute Highlight war unsere Ferienfahrt nach Schönhagen. In der dritten Ferienwoche machten sich 12 Jungen und Mädchen mit den Familienhelfern auf um die lange Fahrt an die Ostsee anzutreten. Endlich angekommen folgten wir noch am Abend dem Duft nach Meer und rannten voller Freude in die Ostsee. Die nächsten Tage genossen alle ihren Urlaub und taten das worauf sie Lust hatten. Bei Fußball spielen, Baden, einer Hafenrundfahrt, einer Shoppingtour und Strandspaziergängen fanden alle viel Erholung und konnten das tolle Sommerwetter in vollen Zügen genießen.
Danke an alle Sponsoren, die uns diesen tollen Urlaub möglich gemacht haben sagen die Kinder und Familienhelfer des KIPA.

Projekt: