Die Schacht-Winterferien und Fasching

Dank der Wunschvorstellungen und gemeinsamer Planung, konnten die Ferien leicht und schnell organisiert werden. Wir haben getöpfert, gefilzt und einen bunten Jahresplan gestaltet. In einem Fahrrad-Workshop haben wir die Räder fit für den Frühling und den Ausflug in die BMX-Skate-Halle gemacht. Um das gute Wetter zu nutzen, haben wir uns in einem Outdoor-Tischtennisturnier gemessen.

Die von den Teilnehmenden gewünschten und nun durchgeführten Highlights waren der Ausflug in die Kletterarena in der ersten und der Besuch der BMX-Skate-Halle in der zweiten Woche. Beide Male waren Trainer für uns da, von denen wir uns Vieles abschauen durften.

Nach den Ferien stand direkt das Faschingsfest an. Mit guten Ideen, tatkräftiger Unterstützung und großartigen Kostümen wurde es durch alle, die dabei waren ein großartiger Abend. Vielen Dank an Alle, die mitgedacht, mitgeholfen und mitgefeiert haben! Wir freuen uns auf die nächste Party. Euer Team vom Treffpunkt Oppelschacht