Halloweenparty 2017

Auch in diesem Jahr fanden sich wieder sämtliche Gruselgestalten und Gruselfans unterm Dachgeschoss des Oppelschacht ein, um die Freude am Gruseln zu feiern. Die Halloweenparty mit Spiel, Spaß und leckeren Speisen fand am 27.10. statt und lockte nicht nur Geister und Hexen an.
Die Vorbereitungen in der Woche davor haben sich jedenfalls voll gelohnt. Ob Deko, Halloween-Quiz, das Gruselkabinett oder das leckere Essen – die Kinder und Jugendlichen vom Oppelschacht brachten sich mit viel Engagement und Kreativität in der Projektwoche vor der Halloween-Party ein.
Die ersten Gruselfans fanden sich am Freitagnachmittag gegen halb drei zum Schminkenlassen und Selberschminken ein. Punkt um vier rief die Oberhexe ihre kleinen Hexen und Geister zum Eröffnungstanz auf. Für alle Hungrigen gab es am Buffett und für alle Mutigen im Gruselkabinett so einiges zu entdecken. Nach dem noch die Sieger vom Halloween-Quiz gekrönt waren und das Buffet fast leergeräumt war, wurde bis zum Ende noch ausgiebig getanzt. Dank vieler fleißiger Helfer war schnell aufgeräumt und nichts mehr vom Geisterspuk zu sehen.
Das Oppelschachtteam bedankt sich bei allen, welche unsere erlebnisreiche Halloweenparty mitgestaltet und unterstützt haben mit diesen schönen Schnappschüssen!