Heute kommt der Weihnachtsmann

Heute kommt der Weihnachtsmann!!! Man… war das nochmal eine Aufregung zum Jahresabschluss im Kinderparadies. Am 20.12.2017 kamen alle Kinder, Jugendliche, Eltern und Familienhelfer zusammen um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurück zu blicken.
Die „Großen“ überraschten alle Anwesenden mit einem lustigen Theaterstück und es wurde gemeinsam kräftig gesungen bis es endlich an unserer Tür klopfte. Der Weihnachtsmann trat ein, brachte drei große Säcke mit liebevoll gestalteten Geschenken mit und übergab diese den Kindern gegen einen kleinen künstlerischen Beitrag. Nach 10-mal „In der Weihnachtsbäckerei“, 7-mal „Oh Tannenbaum“ und vielen anderen schönen Gedichten und Liedern konnten wir alle Kinder und Eltern glücklich und zufrieden in die Weihnachtsferien verabschieden. Wir freuen uns nun auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2018.
Wir bedanken uns besonders bei Familie Hartig und allen Weihnachtsmännern, die wieder zahlreich die Wunschzettel der Kinder erfüllt haben.

Projekt: