Kinderfest 2014: Space

Die Bunte Villa fliegt ins Weltall

Unter dem Motto "die Bunte Villa fliegt ins Weltall" gestaltete das zweite Lehrjahr der Ergotherapieschule aus Kreischa unser diesjähriges Kinderfest. Die Zeit verging wie im Flug. Viele Planeten dienten als Station zum kreativen Gestalten, als Wasser- oder Raketenbasis oder als Geschicklichkeitsparcours. Wer sich überall einmal ausprobiert hatte, erhielt galaktische Preise.
Kosmonauten-Essen mussten wir nicht probieren, dafür aber leckere Salate, Bratwürste und Kuchen. Unser Kinderprogramm über den 4. Weltmeistertitel streifte das Fest wie eine Sternschnuppe und kam super kosmisch an.
Für unsere Kinder, ihre Eltern, die Nachbarn, liebe Gäste und uns war es ein tolles Fest und wir möchten uns bei allen fleißigen Händen vor, während und nach dem Fest ganz ganz herzlich bedanken.