Die „Bunte Villa“ steht im ZAUBERWALD!

Unter diesem Motto gestaltete die Klasse ET 13 der Ersten Europäischen Schule für Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie aus Kreischa unser jährliches Kinderfest.
Am 08.07.15 wurden wir und unsere Gäste buchstäblich verzaubert. Mit viel Engagement und Ideenreichtum verflog die Zeit und Langeweile hatte keine Chance. Briefe schicken mit der Eulenpost, kreatives Gestalten, Wasserbombenmatch, Tombola, Kinderschminken, Tanzen oder das Trimagische Turnier beschäftigte Groß und Klein.
Wer da Hunger und Durst bekam, konnte sich in der Hexenküche mit Vampir- Frosch- und Glubschaugenwürmerbowle oder selbstgemixten Cocktails erfrischen. Knüppelkuchen, Pizza, Waffeln, Salate und verschiedene „Selbstgebackene“ ließen keine Wünsche offen.
Die „BuVi - Dog-Academy“ zeigte ihr Können in einem märchenhaften Programm. Uns allen hat das Kinderfest sehr viel Freude bereitet und wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei der Klasse
ET 13, Herrn Müller, dem Sachsenschmaus und unseren lieben Nachbarn Familie Röthig.