Kochduell „Bella Italia“ in der Bunten Villa

Auch in diesen Ferienwochen gab es wieder ein Kochduell in der "Bunten Villa Kids & Co.“ unter dem Motto: "Bella Italia“. Mit Losen wurden alle Ferienkinder in vier Gruppen eingeteilt und konnten ihr Talent mit fachmännischer Anleitung der Betreuer unter Beweis stellen. Es entstanden tolle Kreationen!
Begonnen wurde mit der Vorspeise: „Bella Mozzarella“, welche äußerst gesund war und in den italienischen Landesfarben erstrahlte. Der Longdrink mit grün-weiß-rotem Zuckerguss und dem Namen "La dolce Vita“ erfrischte unsere Gaumen während des gesamten Essens. Das Hauptgericht „Bella Italia“ - natürlich Pizza, welche langanhaltend durch die BuVi duftete, schmeckte sensationell. Das Dessert mit dem einfachen Namen: "Crema Stracciatella con ciliegie“ bezauberte nicht nur die Geschmacksnerven, sondern gewann auch den 1.Platz!
Wir hatten viel Spaß und waren zum Platzen satt!