Mit Bums und Radau – Na Ihr wisst ja schon – ZACKE Hellau !!!!

Fast 90 Leute haben es geschafft den Oppelschacht vollkommen aus allen Nähten platzen zu lassen, die unser schöner Jugendtreff besitzt…
Und Warum? Gerufen hatten die Besucher zu einem Battle – BattleCats vs. Zirkus wurde dieses Spektakel genannt. Als Anlass gabs natürlich „wat zu feieeern“ Fasching 2018 im Oppelschacht.
Großartiges haben die Kinder und Jugendlichen geleistet, die beständig den Oppelschacht besuchen und auch noch das Faschingsfest selbst geplant und mit der Unterstützung der Pädagogen umsetzen konnten.
An Raubtiere wurden Würstchen verfüttert, Artisten stellten kleine Kunststücke in der Manege dar, Pferde wurden beritten um den Luftballon im Basketballkorb zu versenken. Völlig verrückt wurde es dann beim Tanzbattle, Battlecats & Zirkusartisten tanzten sich die Seele aus dem Leib um den Einzug ins Tanzfinale, knapp aber glücklich gewannen dort die Battlecats.
Und dann als alle Kraft verbraucht war öffnete sich ein fantastisches Buffet mit selbst gemachten Nudelsalat, Pizzabrötchen, Salatfaschingsgesichtern, Muffins, Pfannkuchen und natürliche Alkoholfreien Cocktails.
Wer wollte durfte anschließend noch begleitet von den Hauseigenen DJane & DJays das Tanzbein weiter schwingen. Bis es hieß Limbo und dann wird rausgekehrt.
Es war eine wunderschöne Party und wir möchten uns bei allen Jugendlichen die sich eingebracht haben bedanken. Ohne euch wäre die Party niemals das geworden was Sie war.

Danke euer Oppelschacht Team