Tanzender Weihnachtsmann für Talentshow gesucht!

Nach dem Motto „Das Beste zum Schluss“ fand am 21.12. unsere Weihnachtsfeier inklusive einer Talentshow statt. Durch gemeinsames kreatives Zusammenwirken von Jugendlichen und Mitarbeitern entstand wieder ein vielseitiges Programm zum Genießen, Lachen und Mitmachen für kleine und große Gäste. Angefangen von der Moderation über musikalische Beiträge und Zaubertricks bis zum Auftritt des Weihnachtsmannes mit Wichtel und Engel als Schwanenseetrio, die Weihnachtshow kam bei den Gästen sehr gut an. Es gab jede Menge Applaus für die Talente. Im Anschluss wurde beim Schrottwichteln noch kräftig um die Wette gewürfelt und das eine oder andere witzige Geschenk abgestaubt.
Und als ob das noch nicht gereicht hätte, der Treffpunkt Oppelschacht hat noch eine tolle Spende abgesahnt: ein Werkzeugset von toom überreicht von Martin Rülke für neue kreative Aktionen – vielen Dank dafür!
Ja und dann? Natürlich gab es auch wieder ein leckeres Buffet, diesmal mit selbstgebrautem Kinderpunsch. Unser Haus-DJ sorgte wieder bis zum Schluss für gute Stimmung! Also alles in allem ein wirklich gelungener Abschluss für das Jahr 2017. Dafür danken wir allen, welche unsere Weihnachtsfeier unterstützt und bereichert haben!