Unsere Weihnachtszeit im TPO

Im vergangenen Dezember fand jeden Tag im Schacht die Weihnachtseinstimmung statt. Jedes "Türchen" war gefüllt mit einer Geschichte, süßen Knabbereien, Weihnachtslieder und natürlich Gemütlichkeit.
Das Highlingt war die große Weihnachtsfeier am 21. Dezember. Wir konnten eine spannende Talenteshow mit Schwarzlichttheater, einen Sinnesraum, tolle Musik und ein prächtiges Weihnachtsessen
genießen, weil alle vorher und nachher mit mit angepackt haben. Vielen Dank an alle Helfer!

Es war vielen anzumerken, dass wir auf diese Weihnachtsfeier hin fieberten. Die vorher zusammengestellten Arbeitsgruppen bereiteten Wochenlang ihren Part vor, so dass wir weniger Stress hatten und alles pünktlich fertig war. Das hat super geklappt.

Dann war endlich Weihnachten und das Team hatte Zeit, Kraft für das neue Jahr zu tanken.
Am 27. und 28. fanden noch zwei Ausflüge statt. Am 27. Dezember waren wir auf der Eisbahn in Dresden. Hier haben die Teilnehmer eine deutlich bessere Figur gemacht, als manch einer vom Team...
Wie gewünscht waren wir am 28. Dezember zum Bowling. Auch hier wusste der eine oder andere Teilnehmer zu überraschen.
Diese Ausflüge haben uns sehr viel Spaß gemacht, wir hoffen, auch Euch hat es gefallen.

Das war das Jahr 2018. Wir hatten viele tolle Projekte mit Euch, haben tolle Erfahrungen gemacht und sind jetzt heiß auf das neue Jahr. Vielen Dank für Euer Interesse, Euer Mitwirken und Eure Ideen. Bleibt gesund und so, wie Ihr seid. Bis bald, Euer Team vom Treffpunkt Oppelschacht