Wenn der Sommer noch ein wenig nach Weihnachtsmarkt schmeckt…

Die Sommerferien sind vorbei und die Kinder aus dem Kinderparadies des KJV Freital e.V. blicken auf eine ereignisreiche Zeit zurück. Drei Tage Ferienfahrt im Bad Sonnenland waren für 16 Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 13 Jahren das absolute Highlight.
Bereits im Dezember 2019 verkauften die Mitglieder des Freitaler Lions Clubs Kräppelchen beim Freitaler Schlossadvent. Der Großteil des Erlöses ging als Spende an die Einrichtung. Die 2000 Euro konnten für die Übernachtung im Bad Sonnenland, sowie Ausflüge in den Kletterwald, zum Reiten und Paddeln genutzt werden. Ohne dieses Geld wären solche besonderen Aktionen für die Kinder nicht zu ermöglichen.

Die Familien, Kinder und Familienhelfer des Kinderparadies bedanken sich herzlich für die langjährige Unterstützung des Lions Club und zahlreicher privater Spender, die die Gestaltung der Ferien unterstützen und uns allen somit unvergessliche Momente bescheren.

Projekt: