Herbstliche Ferien im Kipa

"Der Herbst ist der Frühling des Winters."

Mit dem 04.10. starteten die Herbstferien im Kinderparadies. Highlight ist, war und bleibt die alljährliche Lesenacht, bei welcher wir im Kipa übernachten. Auch dieses Jahr war sie wieder ein voller Erfolg, mit lustigen Wettbewerben, Pizza und einem spannenden Versteckspiel im Dunkeln.

Auch die anderen Ferientage versprachen viel Spaß.
So ging es an unseren Überraschungstagen in das Bad "Aqua Marien" in Marienberg, sowie zum Indoorspielplatz "Kidsplanet". An beiden Tagen wurde viel Energie heraus gelassen. :D
Frische Energie bekamen wir wieder durch entspannende Wanderungen in der Dresdner Heide, als auch durch unsere leckeren Gerichte, die bei unserem Kochduell entstanden sind.

Es waren schöne Ferien, welche von herausragendem Wetter begleitet wurden und unseren Kindern neue Kraft für die anstehende Schulzeit bescherten.
In diesem Sinne wünschen wir eine schöne Schulzeit, fröhlich schaurige Halloween und einen schönen Herbst.

Kinderparadies